Bildergalerie Jive-Workshop mit Weltmeister Holger Nitsche

 

Weltmeister Holger Nitsche zu Gast im Tanz Center just dance

 

Weltmeister Holger Nitsche gab am 4. Juli 2010 bei uns im Tanz Center just dance zwei Workshops. Fotos dazu gibt's hier.

 

Workshop für den Jugendclub und die Academy:

 

Weltmeister-Wochenende: Am Samstag der Sieg gegen Argentinien, am Sonntag Weltmeister Holger Nitsche bei uns im Tanz Center just dance! Holger Nitsche trainiert die Jugendlichen des Jugendclubs und der Academy des Tanz Centers just dance Annika Rommeler, Schülerin von Holger an seiner Dance-Academy für Turniertanz in Freiburg, unterstützt den Weltmeister im Workshop
Die Grundtechniken des Jive werden geübt Pause! Ein Weltmeister zum Plaudern - das ist selbst im Tanz Center just dance nicht normal!
Mächtig Spaß beim Jive Holger Nitsche: "Das hier sind Leute mit Potenzial!" Gruppenfoto mit Weltmeister

 

Workshop für die Erwachsenen:

 

Zwischen den Workshops: Andrea verwöhnt Holger mit einem kühlen Getränk Holger führt zusammen mit Annika in die Grundtechniken des Jive ein Markus und Lisa Kuny beim Jive
Holger achtet darauf, dass jeder Schritt sitzt - aber immer mit viel Spaß! Ralf und Martina Bosma lassen sich vom Weltmeister persönlich anleiten Klaus und Gaby Reichert im Workshop mit Holger Nitsche
Unsere Freunde Claudia und Wolfgang tanzten beide Workshops mit Armin und Alexandra Engelhardt: "Das war ein ganz besonderes Erlebnis!" Veranstalter Ralph Kunzmann und Weltmeister Holger Nitsche: "Wir machen wieder mal zusammen einen Workshop im Tanz Center just dance!"

Die Bilder hat Ralph Kunzmann fotografiert.

Wenn Sie Lust auf weitere Fotos haben, besuchen Sie doch unsere Galerie im Treppenhaus des Tanz Centers!