Special Gallery: "D!'s Dance Hall Kids" werden Vizemeister in der Vorrunde

 

Die "D!'s Dance Hall Kids wurden am 22. April Vizemeister in der Vorrunde der German D!’s Kids- und Dance Club Competition 2007, Region Süd / West und dürfen am 16. Juni 2007 zum Finale ins Lego-Land nach Günzburg fahren!
Herzlichen Glückwunsch Euch allen!

 

Thema diesmal: German D!’s Kids- / Dance Club Competition-Vorrunde 2007 – unsere Kids wurden VIZE-Meister, Region Süd / West

 

Die Bildergalerie des Monats finden Sie hier.

Auf der Fahrt zur Vorrunde der German D!’s Kids- und Dance Club Competition 2007, Region Süd / West Schon auf der Hinfahrt war die Stimmung im Bus richtig gut.
Beim Check In Ramona Wolf, Patrick Hentschel und Sabrina Sailer
Die 16 Kids zeigen ihre Performance auf der riesigen Bühne und stellen sich der Bewertung durch die Jury Die Dance Hall Kids geben Vollgas
Alle fiebern mit! Ob es bei der starken Konkurrenz reicht für einen der ersten drei Plätze? Ja!!! Es hat gereicht!!!
Alle bekommen von Kenny, U-Gin und Caro eine Urkunde überreicht, außerdem gibt’s einen Pokal für das Team. Alisa Adolph und Andrea Bühler mit den beiden VIVA-DanceStars U-Gin und Kenny
Die Jury und die Dance Hall Kids auf der Bühne in Pforzheim Patrick singt für Caro zum Geburtstag “Can you feel the love tonight“ vor den hunderten von Zuschauern “unplugged“

Die Bilder hat Ralph Kunzmann fotografiert.

Wenn Sie Lust auf weitere Fotos haben, besuchen Sie doch unsere Galerie im Treppenhaus des Tanz Centers!